Das Jahr 2020 der St. Petrus - Bruderschaft Wetten


26.02.2020 Patronatsfest

Das diesjährige Patronatsfest, dem höchsten Feiertag der St. Petrus – Bruderschaft, fand in diesem Jahr am 23.02.2020 statt. Zunächst trafen sich die teilnehmenden Schützen-Schwestern und -Brüder beim „Knoase-Treff“ um von da aus gemeinsam zur St. Petrus-Kirche zu gehen. Unter Teilnahme weiterer Kirchenbesucher wurde der Gottesdienst gefeiert.

Nach dem Gottesdienst trafen man sich zum Frühstücken in der Gaststätte „Knoase Treff“.

In diesem Rahmen wurden sechs Jubilare der St. Petrus-Bruderschaft für ihre langjährige Treue zur Bruderschaft geehrt.

 

Diese waren:   Josef Ingenhaag                     60 Jahre

 

                        Heinz Kerkmann                     40 Jahre

                        Johannes Smeets                    40 Jahre

                        Erwin Tekath                            40 Jahre

                        Christoph Steegmann            40 Jahre

 

                        Georg Krahnen                        25 Jahre

 

Leider konnten nicht alle Jubilare persönliche teilnehmen, um ihre Urkunden und Gratulationen entgegen zu nehmen.

Wie jedes Jahr, so auch in diesem, wurde der „Peter-Bogers“ - Wanderpokal auf der elektronischen Sportschießanlage ausgeschossen. Nach hartem Wettbewerb konnte dann Elke Bongarz-Kisowetz, Gast der Bruderschaft, den Wettbewerb für sich entscheiden.

Bei geselligem Zusammensein klang dann das Patronatsfest am frühen Nachmittag aus.


 

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.